Autogenes Training
in Essen

Autogenes Training ist eine bewährte Methode, um Körper und Geist in Einklang zu bringen und zu stärken. Als erfahrene Trainerin und biete Autogenes Training in Essen und Umgebung in Form von individuellen Sitzungen und Gruppenkursen an.

Meine Kurse beinhalten verschiedene Techniken, wie Autogenes Training, Progressive Muskelentspannung, Fantasiereisen und Atemübungen, die dazu beitragen, Stress abzubauen, Angstzustände zu lindern und das persönliche Wohlbefinden zu verbessern. Ich habe mich auf die Anwendung des Autogenen Trainings in diesen Bereichen spezialisiert und biete wöchentliche Kurse in Bochum, Dortmund und Essen an.

In meinen Gruppenkursen erlernen die Teilnehmer die Techniken des Autogenen Trainings in einer sicheren Umgebung und unterstützen sich gegenseitig beim Üben. Durch das gemeinsame Üben fühlt man sich motivierter und es fällt leichter, die gelernten Techniken auch im Alltag umzusetzen. Das Schöne ist, dass jeder das Autogene Training erlernen und so nach gewisser Zeit selbständig sein Wohlbefinden verbessern und seinen Alltagsstress reduzieren kann.

Ich bin dankbar dafür, meine Erfahrung und mein Wissen als Trainerin für das Autogene Training in Essen und Umgebung weitergeben zu dürfen und freue mich darauf, Dir dabei zu helfen, Deine persönlichen Ziele zu erreichen. Ob Du Dir mehr Entspannung, Selbstbewusstsein oder Stressreduktion wünschst, ich bin hier, um Dir dabei zu helfen, dass Du das Vorgenommene schaffst. Nimm gern Kontakt mit mir auf und vereinbare noch heute Deinen ersten Termin.

Interessiert?

Melde Dich gern bei mir und wir finden einen passenden Termin für Dein Autogenes Training in Essen und Umgebung.