Mehr über mich

Hallo, das bin ich 🙂

Hallo, das bin ich 🙂

Mein Name ist Stephanie Berger-Koßmann. Ich bin Klang-und Entspannungspädagogin.

Aufgrund einer beruflichen Veränderung, habe ich mich für die Ausbildung zur Entspannungspädagogin entschieden, und am Anschluss daran die Ausbildung ‘Klangmassage’ abgeschlossen. Entspannungstechniken wie Autogenes Training und Fantasiereisen haben mich schon in jüngeren Jahren unterstützt.

Es bereitet mir Freude und erfüllt mich, Menschen etwas Gutes zu tun und sie bei ihrem Weg in die Entspannung und zu mehr Beweglichkeit zu begleiten.

Aus eigener Erfahrung weiss ich, wie wichtig es ist, Ruhe und Gelassenheit in unseren Alltag zu bringen, um insgesamt eine innere Balance zu erhalten.

Klangpädagogin

Entspannungs­pädogagin

Mutter

Das sagen meine Kunden über mich und meine Arbeit

Klicke auf die Pfeile um durch das Feedback zu wischen.

Ich hab schon einige Entspannungs­kurse und Klangschalenreisen bei Steffi mitgemacht. Ich konnte jedesmal wunderbar vom Alltag abschalten, entspannen und auf schöne Gedanken kommen. Steffi s Kurse finden in gemütlicher Atmosphäre statt. Ich kann euch die Kurse sehr empfehlen, wenn ihr auch mal vom stressigen Alltag abschalten wollt!
Christiane B.
Sprachheilpädagogin
Ich habe bei Steffi einen tollen ZENbo® Balance Kurs mitgemacht. Sie führte wunderbar durch die Bewegungen, am Ende war ich super entspannt und habe mich fit gefühlt! Tolle Trainerin und toller Kurs - immer wieder gerne!
Laura Müller
Controller
Der Kurs und vor allem Steffi haben mir sehr geholfen, abzuschalten. Sie geht auf die Bedürfnisse der Teilnehmer ein und lässt sich immer etwas besonderes einfallen, für die Gruppe, aber auch für jeden individuell. Man fühlt sich direkt wohl, als sei sie schon jahrelang deine Freundin.
Alex G.
Mutter
Voriger
Nächster

Und Du?

Wünschst Du Dir ebenfalls mehr Gelassenheit im Leben? Fühlst Du Dich schwach und müde?
Melde Dich gern bei mir und wir schauen, wie ich Dir weiterhelfen kann. 

X